Südamerika Reisen

Von am 26. Oktober 2018

Hallo zusammen,

unsere neue Webseite ist online. Darin versuchen wir mit viel Herzblut unsere Reiseziele ausführlich vorzustellen und unsere  Südamerika-Reisen und Rundreisen transparent abzubilden. Ebenso bieten wir dort Mittelamerika-Reisen und Antarktis-Reisen an. Wir hoffen, dass wir mit dieser neuen Version besser zum Ausdruck bringen, welche Art Reisen wir anbieten.

Die Reiseplanung für unsere Reisegäste ist in den letzten Jahren deutlich komplizierter geworden. Das liegt auf der einen Seite daran, dass es immer mehr Reiseangebote gibt und man deshalb schon mal die „Qual der Wahl“ hat. Als ob das nicht reichen würde, gehen immer mehr Fluggesellschaften, Hotels und Touranbieter dazu über, verschiedene Preis- und Produktmodelle zu entwickeln und toppen auch das noch mit „dynamischen Preisen“.

Die Reiseplanung, die eigentlich Spaß machen sollte, wird damit zur Herausforderung und kostet sehr viel Zeit. Das mindert die Vorfreude auf die Reise. Hier kommen wir als Reisespezialist ins Spiel. Aus den zeitlichen Möglichkeiten und Wünschen unserer Kunden und erstellen wir zunächst ein unverbindliches Reiseangebot und tun dann bei Buchung alles dafür, daraus eine unvergessliche Traumreise zu machen. Eine wertvolle Auszeit vom Alltag, die jeder von uns immer wieder mal braucht.

Können wir mit unserer neuen Webseite diesen Eindruck erwecken? Was würdet ihr ändern? Wir freuen uns eure Feedbacks.

 

Meike

Über Meike